Crowdfunding für private Zwecke benutzen

2 Antworten

Wo wäre denn da der Sinn hinter? Welchen nutzen zieht der Spender daraus, dass du eine neue Stereoanlage hast?

MyNameisNWD
Fragesteller

Er hat etwas soziales getan. ;)

244Pu  12.09.2013, 22:52
@MyNameisNWD

Nö, dann sollte er das Geld lieber einer Obdachlosenstiftung o.Ä. spenden...

Nein, sowas gibt es nicht. Wie gesagt, niemand wird für deinen Luxus ohne Gegenleistung zahlen, erst recht nicht im Internet ;)

MarcelDerAdmin  04.01.2017, 15:21

Guten Tag!

Ich bin auch nach der Suche für eine "Spendenplattform". Also so wwie es oben beschrieben ist. Ich möchte nutzen, damit wir (Meine Crew & Ich) unser Hosting wieder aufbauen wollen. Als Gegenleistung bekommt man auf unserem TS Server den Rang "Premium+". Wenn jemand eine Seite gefunden hat für "Privat Zwecke" dann bitte hier als Kommentar oder per PN anschreiben danke.

MFG,

Marcel S.

Wenn du damit nur dir etwas kaufen willst und keine Gegenleistung erbringst durch was auch immer wird dir niemand dafür Geld geben.

MyNameisNWD
Fragesteller

Und gäbe es theoretisch so eine Seite?