Crowdfunding für Private Leute (Zwecke)?

4 Antworten

das nennt man betteln, nicht crwodfunding

und dafür gibt niemand geld, dafür ist es auch nicht gedacht

crowdfunding hat nutzen für die spender, indem dadurch produkte entwickelt werden, die es jetzt noch nicht gibt und die sie gerne hätten

niemand hat etwas davon, wenn du einen führerschein hast

Bergkaiser  24.11.2022, 17:27

Wie kann man so kaltherzig sein? Was bleibt dem Mann übrig, er kriegt keine Arbeit und hat eine Familie zu versorgen, er braucht den Führerschein ganz dringend. Vielleicht muss er sogar eine Niere verkaufen oder kriminelle Aktivitäten machen nur wegen Leuten wie sie.

Du bist ohne Arbeit im Moment .. du hast ein Job Angebot für den du den Schein brauchst? Wende dich ans Amt .. unter Umständen kann dir der Führerschein bezahlt werden.

Bergkaiser  24.11.2022, 17:29

Die helfen nicht, da hilft nur ein Strick wenn die Menschen so kaltherzig sind.

Was nichts kostet, ist nichts wert? ^^ Du kannst erst etwas wertschätzen wenn du es dir selbst hart erarbeitest...

Es gibt solche Seiten, Leetchi zB...

Bergkaiser  24.11.2022, 17:31

Also ist ein Mensch mit geringen Einkommen also nichts wert oder was? Er hat sich seine Lage nicht ausgesucht.

Probier es mal, vielleicht ist es zu spät aber ich kann deine Situation nachvollziehen ich war in einer ähnlich brenzligen Lage. Ohne finanzielle Hilfe hätte ich mir das Leben genommen. So ein erbärmliches Leben zu führen ist für keinem zumutbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung