COVAGO Versicherungsmakler GmbH?

7 Antworten

Ich bin über Freunde auf Covago gekommen, nachdem wir uns bei einem Spieleabend darüber unterhalten hatten, dass ich auf der Suche bin und dringend Hilfe benötige. Die Beratung war auch richtig gut. Hier begegnet man sich auf Augenhöhe und der Mann hat sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um die, für mich, besten Konditonen herauszusuchen. Bin richtig zufrieden!

Ich hatte ein langes und nettes Gespräch mit der Dame von Covago und habe mir dann darüber auch Versiherungen vermitteln lassen. Im Endeffekt ist es wie ein Steuerberater. warum sollte ich mich als Laie daransetzen, wenn es Fachleute gibt, deren Job es ist, durch diese Bürokratie durchzusteigen. Klar könnte ich mir auch selbst online alles anschauen, aber eine Versicherungsmaklerin sieht direkt Sachen, die mir gar nicht auffallen und weiß dann auch, wenn ich ihr sage was ich brauche, wo sie schauen muss.

Ich habe langsam wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, da hat mir das Gespräch mit dem Herrn von Covago schon sehr geholfen, durch dieses Dickhicht durchzusteigen. Dadurch, dass sie unabhängig agieren, sind sie halt an niemanden gebunden und können mir daher, frei von der Leber weg, die besten Versicherungen empfehlen.

Ein Versich.maklerbüro ist immer besser als ein Angebot von einem Ausschließlichkeitsvertreter - der Versich.vermittler, welcher nur Angebote seiner Banania anbieten kann, ist immer im Nachteil gegenüber einem Versich.maklerbüro: diese haben zig div. Gesellschaften zum Anbieten und noch mehr zig div. Tarife ;-)

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schleudermaxe  27.04.2022, 15:49

Ich weiß nicht, 15 Mitarbeiter mit rd. 3.000 Kunden, rd. 6.500 Verträge im Bestand, wie geht das?

Das machst Du doch alleine, mit links.

Mir haben die geholfen und obwohl ich mehr auf das Drängen meiner Frau hin da war, fand ich das richtig gut.