Hat bereits jemand Erfahrungen mit der AFA AG gemacht?

5 Antworten

AFA-Global ein prima Produkt kein Geld zu verdienen bzw. gut genug eigenes Geld einzubüßen ! AFA Global Fonds hat folgende Ergebnisse erwirtschaftet in 9 Jahren ein Minus von 31% , in 5 Jahren ein Minus von 9,26% in 3 Jahren ein Minus von 25% , in den letzten 3 Monaten ein Minus von 2,67% nach zu lesen unter,www.warburg-fonds.de , AFA Global eingeben ,bevor man ein Produkt bzw .Fonds kauft bzw. als Vermittler anbietet sollte man sich mit den Fondsdaten vertraut machen . Mit diesen Fondsdaten erwirtschaftet man nicht mal die Fondskosten geschweige die Kosten der Prisma Life Fondspolice die noch dazu kommen ,nach einer Auswertung einer Prisma Life Fondspolice ,Einzahlung von 11/2004 bis 9/2010 ein Verlust von 48% , dieses Minus wird sich die nächsten 10-15 Jahre vor sich hinschieben den mit diesen Fondsergebniss kann man kein Minus aufholen bzw. Gewinn Erwirtschaften , wenn man jetzt noch die Infation dazu rechnet wird das Ergebniss noch schlechter bzw. unbrauchbarer oer wer wirft schon gern Geld zum Fenster raus ? , drum prüfe, wer sich lange bindet, besonders genau . Hinweis Versicherung u.Sparen trennen darduch Kosten senken ! Es haben viele Fonds sehr starke Ergebnisse ohne Versicherungskosten geschaft haben.

Fragen zur Altersvorsoge bzw. (Geldanlage) Welchen Nutzen bzw. Gewinn hat die Anlage inden letztn 5 Jahren bzw.10 Jahren gebracht? Wem nutzt diese Anlage ? Mfg. eurer Verlustbegrenzer

AFA Magdeburg Fink

Ich bin selbst Mitarbeiter bei der AFA und das jetzt seit knapp 1,5 Jahren. Vorweg erstmal zu mir, ich habe mein Studium beendet um hier Menschen zu helfen. Lieder ersticken wir hier im Internet an Informationen und wissen nachher nicht war stimmt und was nicht stimmt. Mein Tipp, macht euch ein eigenes Bild. 

Aber um deine Frage zu beantworten. Dienstleistungen weil wir zu den Gesellschaften Vermitteln. Ansprechpartner sind in allen vermittelten Bereichen wir, die AFA. Ich habe bis jetzt selber 3 Leitungsbeispiele. Eins davon war ein sehr guter Kumpel der Berufsunfähig geworden ist. Heute hat er sich ein Haus gekauft, ein neues Auto und hat mit seiner Freundin ein Kind bekommen. Ohne die Hilfe von uns würde sein Leben heute wohl anders aussehen!

ich kann nur jeden abraten bei der afa verträge abzuschliesen. sie unterschlagen wichtige informationen und service ist auch nicht vorhanden. wenn man bei der afa einen vertrag abschliesst bekommt man genau erklärt was auf den einzellnen seiten steht aber die wichtigen informationen wie z.b. kündigungsfristen oder kündigungskosten werden unterschlagen. mich hat der besuch bei der afa ca. 1500€ gekostet das ich mich versucht hatte mittels anwalt dagegen vorzugehn. das gericht entschied aber gegen mich und jetzt darf ich alles bezahlen ohne jemals eine gegenleistung zu erhalten. mein tip geh niemals zur afa

Ich weiß nicht was du meinst sie unterschlagen wichtige informationen ? du hast doch die Verträge unterschrieben oder etwa nicht ? da ließt man sich das ein oder andere doch durch oder unterschreibst du alles ohne vorher zugucken? Also in meiner Beratung wurde alles genau gesagt aber dennoch lese ich mir das selbst nochmal durch! das ist doch wichtig.

Wenn du selbst schon schreibst, dass du vor Gericht verloren hast, dann ist doch schon Klar woher dein Missmut kommt. Ich hingegen lese vorher was ich unterschreibe. Und wenn du selbst nichts zu den Kündigungsbedingungen gefunden hast, dann fragt man doch vorher den Berater, bevor man unterschreibt, er solle dir zeigen wo genau das steht. Außerdem verstehe ich aus deinem Text heraus gar nicht was du abgeschossen hast. Das Wort Kündigungskosten ist mir fällig unbekannt, was soll den das sein und dann noch 1500€, sicher dass es die afa war?

Mahlzeit smile,

Seit mehreren Jahren Kunde. Ich muss mich um Finanzenmanagement keine sorgen mehr machen. Das sind echte Profis. Alles in einem Ordner, ein Ansprechpartner, der ist sowas von immer auf dem neusten Stand. Ich insgesamt drei Versicherungsfälle. Wurde alles tipp top erledigt. Sehr zu empfehlen.

Hey smile, Ja ich habe Erfahrungen mit der AFA gemacht und das genau seit 4 Jahren unzwar als Kunde. Vorweg ich bin ein skeptischer Mensch und wenn es um Finanzen und Versicherungen geht erst recht ! Nach der Beratung war ich jedoch sehr positiv überrascht ! Ich ließ mich auch von anderen Gesellschaften beraten und muss sagen das AFA mit Abstand am besten war. Ich kann es nur Empfehlen ! ums es auf den Punkt zu bringen: Beratung TOP! Service TOP! (was für mich sehr wichtig ist) und das schöne ist man fühlt sich einfach wohl ! LG Helmut

Was möchtest Du wissen?