Wer kann einen unabhängigen Versicherungsmakler in München empfehlen

5 Antworten

Ich kann die Agileo, den Berater Manuel Koczynski sehr empfehlen. Wirklich unabhängig und top Beratung. Einfach kurze E-Mail an manuel.koczynski@agileo.de und er kontaktiert sie. Der bietet auch eine top Beratung zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht an.

Ich kann die Firma Durstin & Kollegen empfehlen. Die sitzen zwar nicht in München, sondern in Mering, aber da einer ihrer Berater auch für die Verbraucherzentrale in München arbeitet, sollte das eine gute Referenz für "Unparteilichkeit" sein. Im Internet: http://durstin-kollegen.de/

Hallo ich denke ich bin schon etwas zu spät dran. Aber für alle die jetzt oder künftig auf der Suche sind möchte ich kurz meine Erfahrung teilen. Ich stand bis vor 2 Wochen vor der selben Frage da sich meine berufliche Situation geändert hat und es in München doch viele Versicherungen und Versicherungsmakler gibt und man vor lauter Wald die Bäume nicht sieht. Jedoch habe ich durch Zufall von einer guten Freundin eine Empfehlung zu PVG Finanzen bzw. zu Herrn Gaspar bekommen. Ich habe mich sehr sehr gut beraten gefühlt. Die Homepage lautet: http://www.pvg-finanzen.de/

München ist groß ... am einfachsten im Branchenbuch / Gelbe Seiten - du willst ja sicherlich auch einen Makler in deiner Nähe. Manche nennen sich aber auch Makler, obwohl Sie keine sind - das kannst du online im Versicherungs-Vermittlerreigister prüfen. Dort muss bei Ihm drin stehen: Versicherungsmakler nach § 34 d Abs.1 der Gewerbeordnung. Der Makler ist übrigens laut Gesetzgeber der einzige unabhängige Versicherungsvermittler - es gibt keine abhängigen Versicherungsmakler.

Ich war letzte Woche bei der VUMAK und kann diesen Versicherungsmakler wirklich sehr empfehlen. Die Beratung war aufschlussreich und äußerst informativ. Des weiteren ist das Team total freundlich. www.vumak.de

Was möchtest Du wissen?