Wie arbeiten Versicherungsmakler von Zuhause aus?

3 Antworten

Wenn man Geld verdienen will, sollte man seine Kunden aufsuchen und nicht auf dem Sofa liegen und warten bis ein Anruf kommt. Außerdem in Firmen, Behörden, Sportvereine usw. Vorträge halten um sich bekannt zu machen und neue Kunden zu finden.

Für den Anfang, solltest du ca. 6 Kundenbesuche am Tag einplanen.

Denn ein Neuling hat es nicht leicht, denn dieser muss zuerst mal einen Kundenstamm aufbauen.

Er telefoniert, schreibt Briefe und E-Mails.

Benutzen die kein WhatsApp?

@jucktjuckt2

Manche trommeln sogar noch zusätzlich!

@jucktjuckt2

das was über die whattsapp geht ist kein dokument - nur privat also .

sonnst besser die threema app - safety first - ohne zuckerberg !

@jucktjuckt2

Beschäftige dich mal mit der DSGVO.

@jucktjuckt2

Nicht nur WhatsApp, sondern auch Skype, Telefon, Handy, Fax, Emails und was die Technik noch alles möglich macht.

... und ab und zu schließt er auch mal einen Versicherungsvertrag ab um zu überleben!😅

Ich sitze jeden Tag zu Hause und warte bis einer kommt der eine Versicherung bracht. Klar hab ich oft Freizeit. In der Zwischenzeit Zocken ich oder schau bei Netflix, surfe im Internet und beantworte doof Fragen......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung