Darf man Logos von Spielen als Youtube Thumbnail, ohne rechtliche Probleme verwenden

3 Antworten

Schon alleine das Gameplay wäre ohne Einverständnis illegal auf YouTube. Aber wenn du jz das Thunmail mit Logo versehrst ist doch egal - sieht keiner. Ich TU auch auf meine Videos das Vevo Logo Allerdings kann man schon was befürchten ... ...ist aber auch Werbung fur den Hersteller

Versuchs. Wenn der Publisher/Entwickler was dagegen hat, werden die sich bei dir melden.