Copyright Bibi Blocksberg wen Fragen? bild auf Speichenschutz für Rolli

2 Antworten

KIDDINX Media GmbH

Lahnstraße 21

12055 Berlin

Tel.: +49 (0)30 68 972 3-00

Fax: +49 (0)30 68 972 3-50

E-Mail: online@kiddinx.de

das sind die herrausgeber von Bibi Blocksberg.... hab ich von der internet seite. die können dir bestimmt weiter helfen.

Hier nochmal der link http://www.bibiblocksberg.de/content/elterninfo-impressum

auf Anfrage bekommt man oft eine Freigabe um 1x für den Eigengebrauch das Motiv auf einen eigenen Speichenschutz aufzudrucken.

Schau mal bei www.mehal.de die geben dir sicherlich ein paar Tips.