Copyright bei MC Plugins

3 Antworten

Bei der Veröffentlichung von geistigem Eigentum anderer ist immer das Einverständnis dieser einzuholen, sofern diese aber ihre Veröffentlichung zur weiteren Nutzung freigegeben haben natürlich nicht. Es ist hier egal was es ist. Ein Copyright ist immer zu beachten.

lies dir doch einfach seine Lizens durch... man muss bei Bukkit angeben, welche Lizens man nimmt, kann aber auch eine eigene schreiben(meine sagt bis 100Leuten im Monat aufm Server kostenlos)

Nö, keine Angst. Die wollen, dass du ihre PugIns auf deinem Server installierst.

LG Niklas