CODUKA UG Erfahrungen? Kennt jemand die geblitzt.com Anwälte?

6 Antworten

Eine wirklich gute Rechtsschutz gibts auch ohne Sperrfrist für deutlich unter 100 Euro/Jahr, "geblitzt.com" würde ich nie wieder beauftragen, absolut unprofessionell. Absolut unprofessionell und stümperhaft nachlässig, Widerspruchstermine nicht eingehalten, wichtige beweismittel verschlampert, und und und. Nie wieder. Nur ein richtiger Anwalt kann die Probleme auch wirklich gewissenhaft lösen.

Geblitztde  27.04.2016, 21:54

Unsere Anwälte sind sicherlich die professionellsten, die es in Deutschland nur geben kann. Mit großem Abstand bearbeiten diese die meisten Verkehrsrechtsfälle in Deutschland. Worin nun hier eine Unprofessionalität bestanden haben mag ist leider anhand des Textes völlig unklar. Beweismittel verschlampen? Was soll das sein? Anwälte überprüfen Aken die Se von der Bußgeldstelle erhalten und geben dann eine Bewertung ab. Es gibt also keine "verschlampbaren" Beweismittel. Unser Anwälte bieten durch uns eine vollständige juristische Überprüfung eines Bußgeldverfahrens an. Für unsere Mandanten vollkommen kostenlos.

Ich habe den Service schon genutzt. Lief alles extrem einfach. Mein Fall war sogar schon nach 4 Wochen erledigt, da hat die Bußgeldstelle das Verfahren von sich aus eingestellt. Die haben wohl mehrere Kanzleien die die Fälle abarbeiten. Meine saß in Düsseldorf. Gekosttet hat es keinen Cent. Ruf da doch mal an wenn Du Fragen hast. Die sind telefonisch gut zu erreichen.

LG Tilo

herseyimsin76
Fragesteller

Hört sich ja gut an :-))) hab meine Unterlagen schon hingeschickt bekam eine Bestätigung das sie den fall übernommen haben. Bei mir gehts um das nicht beachten einer roten Ampel. Was war es denn bei dir? Und danke für deine Antwort

TiloS  21.07.2013, 18:10
@herseyimsin76

Ich war (angeblich) innerorts "etwas" zu schnell unterwegs ;) ... aber wie gesagt, die haben das extrem schnell aus der Welt bekommen. Wird sicher nicht immer klappen, aber hey, es kostet ja auch kein Geld. Ich werde jetzt echt immer mein Zeug dorthin schicken, man hat ja nix zu verlieren ;). Echt geiler Service.

War es bei Dir auch ein Düsseldorfer Anwalt? Ich weiss noch von einer Kanzlei in Leipzig. Müssen aber noch mehr sein.

Schönen Sonntag noch Tilo

herseyimsin76
Fragesteller
@TiloS

Nein bei mir sind es Berliner Anwälte. Bin wohl geblitzt worden im Smart von car2go. Du hast recht kostet nichts daher kann man es ruhig probieren, mehr als die eigentliche Strafe wird es nicht werden. Mir gehts vor allem um die Punkte. Wenn ich mich nicht irre sind es 3 Punkte :-((( Ich rechne mit dem schlimmsten und hoffe das Beste :-)

TiloS  26.09.2013, 14:18
@herseyimsin76

OK, ich hab jetzt noch mehr Erfahrungen. Bei einem Freund von mir wurde das Verfahren auch eingestellt von der Bußgeldstelle, hat aber etwas länger gedauert.

Bei meinem Bruder war allerdings nichts zu machen. Er hätte jetzt auf eigenes Risiko weiter machen können, aber da es nur 40 Euro und ein Punkt waren lohnt sich das nicht. Er zahlt. Aber das Coole ist: Die Kontrolle hat echt keinen einzigen Cent gekostet. Für mich heisst das jettt, das ich echt jeden Bußgeldbescheid erst einmal überprüfen lassen. Im besten Fall muss ich nicht zahlen und im schlechtesten Fall zahle ich eben das Bußgeld aber mehr eben nicht. Man kommt nicht ärmer aus der Nummer raus. Echt geiler Service. Von wegen Servicewüste Deutschland. ;)

Schnell bearbeitet ... nix bezahlt .... klasse service ... nach 3 wochen EINSTELLUNGSBESCHEID erhalten

Nur mal so interessehalber... Wenn die das kostenlos machen, was haben die dann davon? Gibt es da keinen Haken?

Achtung mit geblitzt.de - Werben mit kostenlos, rechnen Horror-Beträge ab ( 600.-€ für ein Schreiben) hat zwar die RS-Versicherung bezahlt, aber mir danach den Vertrag gekündigt !! - Aufpassen !!

Geblitztde  08.03.2017, 12:15

Hallo, das ist so nicht ganz richtig dargestellt. Anwaltliche Arbeit, Akteneinsicht und und viele andere Dinge kosten Geld. Nur wird es dank eines Prozessfinanzierers oder bei einer vorhandenen Rechtsschutzversicherung niemals dem Mandanten in Rechnung gestellt (Wie sogar hier richtig dargestellt). Deswegen ist Geblitzt.de für (und aus Sicht) des Mandanten "kostenlos". Abgerechnet werden Gebühren nach der gesetzlich vorgeschriebenen Gebührenordnung für Rechtsanwälte. Es gibt keine versteckten Kosten, keine Überraschungen. Über jeden Verfahrensschritt wird der Mandant informiert (Weit mehr als nur ein Schreiben). Auch über Deckungsanfragen und Zusagen. Direkt neben dem Anmeldungformular (gross geschrieben und unübersehbar) erklären wir zudem ausführlich, warum eine Versicherung Sinn macht. V

Ihr Geblitzt de Team