Kann ich, (16) nach 24 Uhr in den Club gehen mit Begleitperson und Muttizettel?

4 Antworten

ne du musst bis vor 24 uhr drin sein, sonnst greift das Gesetz nicht

Im Jugendschutzgesetz ist geregelt, das Jugendliche mit 16 Jahren prinzipiell nur bis 24 Uhr in Clubs dürfen - egal ob man einen volljährigen Freund/Muttizettel/Erziehungsbeauftragten dabei hat.Nur in Anwesenheit eines ErziehungsBERECHTIGTEN also Mutter/Vater kannst du länger da bleiben.LG :)

Jop,müsste gehen

Ich glaube nicht. Mit Begleitperson, Muttizettel und kopie von Ausweis deiner Mutter ist das möglich.

Ne du hast die Frage falsch verstanden, "Drxlermeister" hat es mir schon beantwortet aber trotzdem Vielen Dank.

@markus434434

Kein Problem. Joa kann sein :p