Chillhouse verkauft an Minderjährige?

3 Antworten

die shisha ist an sicht ab 0 freigegeben nur der tabak halt nicht, die steine sind jaa viel ungefählicher als der shishatabak und,wenn deine freunde bong usw ohne schäden kaufen können kannst du nichts machen,halt dich lieber raus bevor du da iwie rein steigerst in der sache und am ende du den ärger bekommst, ich bin auch 15 und bekomme in bestimmten shishaläden alles den verkäufern ist es egal, nur sehen sie nicht gern wenn mädchen tabak und so dort kaufen, ich bin ein mädchen und muss auch manchmal mit den diskutieren :) und mal im ernst shiha ist gar nichts im gegensatz zum bong ^^

Mich stört es nicht...ich will mir selber eine shisha und fruchttabak kaufen

Und in welchen läden kaufst du das zeug?