Chef zahlt nur geleistete Stunden

4 Antworten

wenn ihr eine vertrag auf stundenbasis habt, dann werden natürlich nur die stunden gezahlt, das ist richtig.

Bist du angemeldet oder nur auf400 Eurobasis? Deine Krankenkasse kann die Auskunft geben, ob du gemeldet bist.

tobi1887
Fragesteller

ja ich bin fest angestellt und nicht auf 400€

Nein, mus er nicht, Ist halt Baugewerbe. Die meisten sparen sich den Urlaub und die Überstunden auch in die Zeit hinaus auf, damit sie dann auch noch Geld bekommen.Es gibt auch airlines die Nur die reine Flugzeit der Besatzung bezahlen, Sind aber nicht alle so knauserig!Nur mal als Beispiel!

und ja ich bin in vollzeit angemeldet und nicht auf 400€