Darf der Chef eingetragene Zeiten ändern?

4 Antworten

Liebe Marion, nach meiner Berechnung hast Du sogar 2 Stunden umsonst gearbeitet.

Du musst Deinen Chef darauf ansprechen!! Und - nein, natürich darf er das nicht. Aber wenn Du Dich dazu nicht äusserst und es Dir somit gefallen lässt, besteht für ihn kein Anlass etwas zu verändern.

Unbedingt ansprechen!!

Herzliche Grüße ***

Was hast du mit deinem Chef abgesprochen, was steht in dein Vertrag, darfst du gesetzlich Nachts arbeiten ... spreche mit deine Chef und schaue dich nach was anderen um.

Hoffentlich hast du Kopien deiner Arbeitszettel. Sonst hast du schlechte Karten wenn du deinen dir zustehenden Lohn einfordern willst. Du kannst zwar vor dem Arbeitsgericht den Schichtleiter als Zeigen benennen, aber der will ja auch da weiter arbeiten. Gegen diesen Betrug kannst du dich nur gerichtlich wehren. Den Job bist du dann natürlich los.

nein das darf er nicht,...mit dem Schichtleiter sprechen, und dann mit dem Chef