Chef ist asozial

8 Antworten

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht hat der nur einen komischen Humor

Du kannst ihn natürlich wegen Beleidigung anzeigen aber dann kannst du dir auch einen neuen Job suchen.

Zum einen kannst Du ihn Anzeigen wegen Beleidigung, das ist aber dann nur "Strafrecht". Wenn Du Schmerzensgeld willst, müsstest du ihn selbst noch verklagen, da sehe ich aber nicht so die großen Chancen und ein Anwalt ist auch nicht günstig.

Naja eine Anzeige und Schmerzensgeld einfordern, wäre nur ne gute Idee, wenn du nicht vor hast dort weiter zu bleiben, weil dann wird es erst richtig zur Qual.

Wieso bist du da, wenn er so beleidigend ist 😲☹️

Du kannst:

  • kündigen

  • Anzeige

  • Gewerkschaft (könnte ich mir vorstellen)

  • ihm in den Sack treten (was aber nicht sehr ratsam ist ^^ )

Du arbeitest freiwillig für deinen Chef, suche dir eine andere Arbeitsstelle.