Chef hat meine Kündigung verloren?

5 Antworten

Also gehe ich davon aus die haben meine Kündigung verloren

Warum gehst du ohne echte Hinweise mal so von irgendwas aus?

Ein Chef muss einen nicht anrufen, wenn man kündigt und er muss auch nicht deine Kündigung im Kopf oder griffbereit haben, wenn er mit deiner Freundin über ihre Kündigung spricht.

Du machst dir zu viele unnötige Gedanken.

Viele Grüße

Michael

Bei Kündigung am Besten immer eine Empfangsbestätigung geben lassen, dann kann nichts schief gehen und du hast einen Beweis, dass diese eingegangen ist.

Deine Kündigung ist in dem Moment rechtswirksam, in dem sie beim Arbeitgeber eingeht. Ob er sie auch auffindet und liest, ist unerheblich.

Wenn deine Freundin bezeugen kann, dass du deine Kündigung abgegeben hast, dann ist das ein gerichtsfester Nachweis.

deine Kündigung liegt im Einzugsbereich des AG - damit ist er dafür voll verantwortlich, du kannst den Zugang beweisen.

Kündigung hat Wirksamkeit

Am besten persönlich vorlegen und eine Kopie abstempeln lassen.

Die Kündigung ist aber mit der Frist wirksam.