Neuer Dienstplan nach Kündigung?

2 Antworten

Nein, da der Arbeitgeber Weisungsrecht hat.

Schluck die Kröte und sei froh, dass du den Laden am XY verlässt. Aber es ist dir unbenommen, demonstrativ superpünktlich (aber nicht eine Sekunde zu früh!) zu kommen und zu gehen zum Dienstbeginn und ~ende sowie den Pausen.

Einen derart rachsüchtigen Chef würde ich nicht haben wollen... an solchen Sachen stellt sich oft heraus, wes Geistes Kind die Vorgesetzten tatsächlich sind.

Danke für den Stern

ohne deinen Arbeitsvertrag zu kennen, wenn du üblicherweise auch Samstags arbeitest, wirst kaum was machen können