Kündigung abgeben jedoch ist der Chef im Urlaub?

6 Antworten

wenn auch sein Stellvertreter Krank ist, so hat er jemanden der ihn vertritt, das ist deine Ansprechperson. Ihr übergibst du die Kündigung. Dein Chef hat für eine ordnungsgemäße Vertretung zu sorgen.

Du schickst die Kündigung ganz normal mit Einwurf-Einschreiben an deinen Arbeitgeber.

Die Kündigung per Einwurfeinschreiben schicken.

Das derzeit kein verantwortlicher da ist, ist nicht dein Problem. Kündigung ist dann ab Eingang gültig.

Schreib rein: Hiermit kündige ich fristgerecht zum - und rechne auf die 14 Kündigungstage noch 3 für den Postweg mit dazu.

na dann kündige jetzt , bis in 14 Tagen wird der Stellvertreter oder dein Chef wohl wieder anwesend sein. Du musst nur sehen, dass du die Abgabe des Schreibens vom Personalbüro bestätigen lässt

Das kann dir völlig egal sein, einfach ordentlich kündigen und das Problem ist gelöst. Wenn dein Chef nicht in der Lage ist das schreiben zu lesen, wegen Urlaub oder Krankheit muss, dass nicht dein Problem sein.