was wird passieren hilfe :(

Support

Liebe/r xXOkan2000Xx,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Die Veröffentlichung privater Daten oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt.* Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das bedeutet,dass man das Ganze so festgehalten hat.Noch passiert nichts.

Erstattet aber einer der Beteiligten Strafantrag wegen Beleidigung nach §185 StgB (du hast dich hierbei strafbar gemacht) wird der Betreiber den Chatverlauf und deine IP herausgeben,sodass du dann eine Anzeige am Hals hast.Dadurch wirst du ausfindig gemacht und die Straftat wird dir nachgewiesen.

Einsperren wird man dich nicht,aber grundsätzlich wird die Beleidigung mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft,wie du hier nachlesen kannst: http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html

Aber eine Haftstrafe wird es in dem Fall bestimmt nicht geben.

Noch wurde kein Ermittlungsverfahren eingeleitet.Mit 14 bist du aber strafmündig!

Du kannst immer noch eine Anzeige und eine Vorladung von der Polizei bekommen (Brief).

Benimm dich in Zukunft in einem Forum!

In den Knast kommt wegen sowas niemand. Außerdem bist Du mit 14 noch nicht strafmündig. Es sollte Dir aber eine Lehre und ein Anstoß sein, Dich in Zukunft anständig zu verhalten.

die ip ist natürlich fake ;)

Was soll das überhaupt? Da kannst du gleich in eine Bar rennen und dort alle beleidigen,das ist nichts anderes,mit dem Unterschied,dass du dich das nie trauen würdest,denn du bekommst ja schon Angst,wenn man dir Konsequenzen ankündigt.

Kinder,echt....raus aus dem Internet,alle....