cardif Restschuldversicherung

1 Antwort

Hier wirst du auf keine Auszahlung hoffen können.

Solche RSV werden idR mit einem Einmalbeitrag bezahlt und du erhälst auch bei vorzeitiger Tilgung keine Rückerstattung.

Vergleichbar mit einer Bauleistungsversicherung... Du zahlst einen Einmalbeitrag für den Bau deines Hauses mit einer geplanten Bauzeit von 18 Monaten... wenn du nach 12 Monaten bereits fertig wirst, kriegst auch keine Rückerstattung.

birgitulsahs  24.04.2018, 22:26

Bitte melden was kann ich dagegen tun habe Probleme mit der Catdif

birgitulsahs  24.04.2018, 22:27

Das ist Betrug was kann man da tun

birgitulsahs  24.04.2018, 22:32

Bitte meldet euch doch