Cannabis in einer Woche aus dem Urin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war regelmäßig beim Urintests abgeben wegen meinem Fphrerschein, wenn du dünn bist sprich wenig Körperfettanteil hast, dan geht es raus würde die nächsten Tage viel trinken und Sport machen, zwei Tage vor dem Urintests aber garkeinen Sport mehr machen

also den test muss ich am 23.11 um 9 uhr machen und das letzte mal als ich was geraucht hab war am 14.11 und den tag davor auch alles so insgesamt 0.5-0.75 gramm. Davor die letzten 3 monate überhaupt nichts mehr. Ich bin über 180 cm gross und wiege ungefähr 55 kg. Meinst du das würde unter diesen umständen klappen?

Ja, bin mir fast sicher das alles gut gegangen ist oder?

Mit THC ist das so eine Sache. Letztendlich kann keiner sagen, ob und in welcher Höhe die Substanz gefunden wird. Man Darf nicht vergessen, das THC eine Depot-Droge ist und sich in Fettzellen ablagert. Deswegen kann man auch erhöhte Werte finden, wenn jemand nichts geraucht sondern vielleicht ein paar Kilo abgenommen hat. Das ist auch einer der Gründe, warum es sich so lange nachweisen lässt. 

Du solltest auch nicht drüber nachdenken den Test manipulieren zu wollen. Ein Labor das vernünftig arbeitet, wird das bemerken. Und nein, ich verrate dir jetzt nicht woran ;o)

Wenn du eh schon unter Kontrolle stehst, lass doch zukünftig einfach die Finger davon. Dann sparst du dir die Sorgen und manche Menschen sind dann vielleicht auch stolz auf dich. 

Liebe Grüße 

In der Regel nein. Wenn du dir sicher gehen willst kauf dir einen schnell Dorgen Test in der Apotheke. So genau kann man das nicht sagen warum?---> Jeder Mensch baut THC anders ab manche Schnell manche langsamm. Hängt von deinem Stoffwechsel ab.

Gruß Yonii

also ich bin 180 gross und wiege knapp 55 kg weil anscheinend mein stofgwechsel sehr hoch sein soll...meinst du das ich das in ner woche hinkrieg?

Ja 3 Wochen im urin Nachweisbar auch bei einmaligen Konsum.. Gehe lieber von den 3 Wochen aus auch wenn du ggf etwas Glück hast und nichts mehr gefunden wird..

Diese Tests schlagen auf minimalste Mengen des thc Cooh an bereits kleinste Rückstände werden als positiv angezeigt 

Es kommt drauf an was für Cannabis du genommen hast. Bei jedem ist es ganz anders und es kommt auch drauf an wie viel du genommen hast.

sorte oder so weiss ich jetzt nicht. Menge ungefähr 0.5-0.75 gramm

Was möchtest Du wissen?