Cannabis in einer Woche aus dem Urin?

6 Antworten

Hey, ich war regelmäßig beim Urintests abgeben wegen meinem Fphrerschein, wenn du dünn bist sprich wenig Körperfettanteil hast, dan geht es raus würde die nächsten Tage viel trinken und Sport machen, zwei Tage vor dem Urintests aber garkeinen Sport mehr machen

also den test muss ich am 23.11 um 9 uhr machen und das letzte mal als ich was geraucht hab war am 14.11 und den tag davor auch alles so insgesamt 0.5-0.75 gramm. Davor die letzten 3 monate überhaupt nichts mehr. Ich bin über 180 cm gross und wiege ungefähr 55 kg. Meinst du das würde unter diesen umständen klappen?

Ja, bin mir fast sicher das alles gut gegangen ist oder?

Es kommt drauf an was für Cannabis du genommen hast. Bei jedem ist es ganz anders und es kommt auch drauf an wie viel du genommen hast.

sorte oder so weiss ich jetzt nicht. Menge ungefähr 0.5-0.75 gramm

Ist in deinen Haaren 3 Monate lang zu finden

ich muss nur einen urintest machen

wer weiß

In der Regel nein. Wenn du dir sicher gehen willst kauf dir einen schnell Dorgen Test in der Apotheke. So genau kann man das nicht sagen warum?---> Jeder Mensch baut THC anders ab manche Schnell manche langsamm. Hängt von deinem Stoffwechsel ab.

Gruß Yonii

also ich bin 180 gross und wiege knapp 55 kg weil anscheinend mein stofgwechsel sehr hoch sein soll...meinst du das ich das in ner woche hinkrieg?

Ja 3 Wochen im urin Nachweisbar auch bei einmaligen Konsum.. Gehe lieber von den 3 Wochen aus auch wenn du ggf etwas Glück hast und nichts mehr gefunden wird..

Diese Tests schlagen auf minimalste Mengen des thc Cooh an bereits kleinste Rückstände werden als positiv angezeigt