BWL Prüfung / Vergleich Leasing und Kredit

Beispiel - (BWL, Kredit, Leasing)

1 Antwort

Eine Gegenüberstellung der beiden Finanzierungsarten unter Berücksichtigung der Aufwendungen in der G&V, Ansatz in der Bilanz, Geldabfluss und Restwert. Auch würde ich beim Kauf und Finanzierung die Höhe des Fremdkapitals und dann die Art der Finanzierung ansprechen.

verreisterNutzer  03.04.2015, 18:24

Klasse! Vielen Dank. Damit kann ich mal wo ansetzten, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, als müsste ich bei diesem Teil Punkte liegen lassen. ;)