Burger King Vertrag

5 Antworten

Kündigen mit entsprechend im Vertrag festgelegter Frist.

Sorry, aber das bist du selber schuld. Du musst gucken was zum Vertragsabbruch drin steht bzw wann er ausläuft.

Kann aber auch sein, dass du erst mal angelernt wirst und du später auch an die Kasse kommst ;)

lisaa166
Fragesteller

Ich hab nochmal nachgeschaut und das ist nicht der vertag in dem vertag meiner Freundin steht das gleiche. das ist der Personalfragebogen in dem das drinnen steht. Kann man den wenigstens ändern ?

MRPC0815  26.10.2014, 23:25

Wat weis ich? Frag bei Burger King nach :)

du hast ja bestimmt auch eine Probezeit.Während dieser Zeit kannst du jederzeit ohne von Angaben von Gründen kündigen.Genauso könnte der Arbeitgeber dich auch jederzeit kündigen.

Hast du denn keine Probezeit? Während der kannst du doch ohne Angabe von Gründen das Arbeitsverhältnis beenden. Der Arbeitgeber könnte das ebenso.

Maximilian112  25.10.2014, 22:34

Gründe brauchst Du bei einer Kündigung nie.

Eine Kündigungsfrist schon eher. Der AG übrigens auch......

Ja, wenn du kündigst.

Kann man aber auch nicht ahnen, dass man als Küchengehilfe in der Küche arbeiten muss.

lisaa166
Fragesteller

Im Vertag steht ja Mitarbeiter im Rotationssystem aber im Personalfragebogen steht drinnen Küchenhilfe woher soll ich das dann bitte wissen. Aber da du ja schon so schlau bist kannst du mir ja sicherlich nochmal weiterhelfen gibt es ein Unterschied zwischen dem eigentlich Vertrag und dem Personalfragebogen ??

Hausmeister  25.10.2014, 17:24
@lisaa166

Wenn im Vertrag "Mitarbeiter im Rotationssystem" steht, hält sich Burger King einfach die Möglichkeit offen, dich überall einzusetzen, wo sie wollen. Auf einen Fragebogen kannst du dich im Fall der Fälle nicht berufen.