Ist das Schwer bei bürger king an der kasse zu arbeiten?

6 Antworten

ich glaube nicht. bei "bürger king" muss man bestimmt nicht mal richtig schreiben können - also optimal für manche leute.

p.s. es ist aber förderlich, wenn man weiß, wie der betrieb heißt, in dem man arbeiten will! ;)

Bei uns um die Ecke gibt es einen MC Döner King... vielleicht ist der besser geeignet?

Aber im Ernst. Es kommt natürlich darauf an wo dein BK liegt. Wenn da jedes Wochenende Ramba Zamba ist, kann es durchaus anstrengend werden. Aber stell dich der Herausforderung. Was kann da schon passieren?

gut dann arbeite ich nur in der woche danke für den tipp.

@Biervernicht0r

Naja so war das nicht gemeint. Erstens kannst du es dir sicherlich nicht aussuchen. Zweitens bekommst du am Wochenende Nachts einen schönen Nachtzuschlag. Und Drittens, wovor fürchtest du dich eigentlich?

@Zockerseele

Na vor so Pakistaner oder Inder z.b die dort arbeiten die werden mich runter machen, war im mc donalds genau so dann hab daraufhin aufgehört das war echt so schlimm. Aber ich habe mich im Burger King jetzt schon beworben und möchte an der Kasse arbeiten für 6.40 € STD auf 450 euro Basis 15 std die woche mehr nicht.

@Biervernicht0r

Ja dann wird die Arbeit sich ja nicht wesentlich unterscheiden. Die Arbeit an sich wird bei BK wie auch bei MCD ähnlich sein.

Dein Problem wirft eine andere Frage auf. Wie schütze ich mich auf Arbeit vor Mobbing? Was soll ich machen wenn meine Kollegen mich runter machen?

Dem musst du dich stellen. Informiere deinen Arbeitgeber. Strahl selbstbewusstsein aus. Reagiere auf ihre Attacken. Lass dir soetwas nicht gefallen!!!

@Zockerseele

ja okay thx ich möchte aber nur an der kasse arbeiten im Service.

naja schwer würde ich nicht sagen eher anstrengend du musst da jeder zeit funktionieren. da geht alles flot :)

Geh zu KFC oder MCDONALDS(7 Euro die Stunde bei Mces) bei KFC glaub ich noch mehr und da sind die Leute bei beiden echt cool und net und einfach gut drauf!

KFC gefällt mir!

@Biervernicht0r

Dann geh zu KFC! Die sind da alle echt nett,wenn du da im lokal gut arbeitest wirst du befördert und ins büro geholt(dauert paar Jährchen)und dann kannste viel Geld verdienen (bis zu 10k.)

@RobertoFallo

was ist wenn ich nach nem Probearbeitstag nicht eingestellt werde? war damals auch so war aber auch son kleines KFC in nem Einkaufs Center, Der Chef warn mieser Typ, der hat sich nie bei mir gemeldet, Obwohl ich nichts negatives gemacht habe.

@Biervernicht0r

Die gibts immer, musst halt beten :)

Falls du Burger King meinst, sicher nicht schwerer als woanders. Aber nach dem, was ich gehört habe, verdient man weniger als 7€/Std., also Finger weg.

jo 6.40 kriegt man, ich wollte ja nur 15 std die Woche arbeiten auf 450 Euro Basis.

@Biervernicht0r

Lass die Finger von sowas, alles unter 7€ ist Betrug

@nordlyset

soll ich mich lieber bei Zeitarbeitsfirmen vorstellen?