Wochenend Job beim Burger King?

5 Antworten

Hi,

würde auf jeden Fall mit ihr reden. Vielleicht kommt es ihr ja auch entgegen :)

Solche Läden Arbeiten im sogenannten Rotationssystem.
Du wirst zwangsläufig alles machen müssen.

Grüß dich!

Ne gute Freundin war ne Zeit lang auch bei Burger King für 450€ eingestellt, wollte sich nebenbei was dazu verdienen. Lange war sie nicht dort da sie von katastrophalen Zuständen berichtete. Viele Überstunden waren der Hauptgrund. Ich rate dir einfach das Gespräch mit ihr zusuchen, es wird sich sicher eine Lösung finden :)

Nen spitzen Montag wünsch ich dir!

Chris

Erkundige dich bitte, ob man mit 16 überhaupt an der Kasse arbeiten darf.  Als Kellner darf man bis 18 auch nur bedienen und nicht kassieren.

Anfragen, könnte gut möglich sein das alles klappt, wie du es dir vorstellst.

Was möchtest Du wissen?