Burger King befristeter Vertrag?

3 Antworten

BK & Co versuchen immer die maximale Laufzeit und Zahl der Befristungen zu erreichen, bevor die Entscheidung für eine entgültige Übernahme des Mitarbeiters getroffen werden muss.

Für gewöhnlich wird 4 mal mit je 6 Monaten befristet, wobei die Verlängerung der Befristung (etwa nach Ablauf der ersten 6 Monate) eher als Formsache zu betrachten ist.

Wie lange deine Befristung ist, sollte in deinem Vertrag stehen.

Im Normalfall ist die Befristung auf ein Jahr begrenzt.

Hi :)

Ja den Vertrag bekomme ich ja erst nächsten Monat. Habe gelesen das es auch nur 6 Monate sein kann...kann das sein? 1 Jahr wäre Perfekt.

LG Bambi

Das steht doch in deinem Vertrag drin . Was habt ihr denn ausgehandelt ?

Hi bekomme den Vertrag ja erst nächsten Monat. Wir haben noch garnix gehandelt...ivh denke der Chef macht es so wie Ihm es passt