Burger King bedenkenlos in der Schwangerschaft essen?

3 Antworten

Ich bin im 6 Monat und habe immer Lust auf bk. Kein Problem passiert nichts :) habe in der ersten ss auch gegessen und mein Sohn ist gesund. Meiner Tochter schadet es auch nicht die Schwangerschaft ist perfekt .
Ess auf was du Lust hast :)
Lg

TheHilfeFrager  21.08.2016, 19:23

Richtig und dann halt noch gesunden kram essen was das kind so braucht

SchokoKeks0000  21.08.2016, 19:45

natürlich das auch :-)

Absolut bedenkenlos. BGK u Mac werde häufiger kontrolliert als die Praxis deines gynekologen

Das Zeug wird frittiert - das überlebt keine Salmonelle. Von daher, gesund ist es nicht, das Gelüst hat recht - guten Appetit und alles gute für euch!