Wann darf man bei Burger King / McDonalds das Essen zurückgeben?

8 Antworten

die stellen das zeug am laufenden band her..das bockt die nicht, wenn du ersatz haben willst. was sie allerdings bockt : wenn du erzählst, dass das essen nicht okay war! deshalb : geb ihnen die chance, dir deinen burger zu ersetzen. :) wenn mein essen mal kalt war, hab ich es zurückgehen lassen! schließlich kaufe ich warmes frisches essen, das will ich dann auch haben!

das mache ich immer, zurück geben. wenns nicht mehr warm ist, wenn der salat matschig ist, wenn das brötchen zu trocken ist. wir sind das deutschland garnicht gewohnt sowas zu machen. ich geh ja auch nicht in die frittenbude und will kalte pommes. vor allem aber musst du ein wissen. die haben qualitätsstandards die sie einhalten müssen. und die sind streng. solche burger die ich gerade erwähnte ensprechen nicht diesen. es ist aber auch die sache wie man da macht das zurück geben. selbstbewust, korrekt und bestimmt sein. du musst wissen das die filialbetreiber auf eigene rechnung arbeiten und MCes oder BK daran eben mitverdienen (die verkaufen also eine Marke, sind lizenznehmer). wenn die die marke nicht ordentlich präsentieren, dann kann das richtig ärger geben von ganz oben. einfach im netzt bei burgerking zb meckern mit name/sitz der filiale. dann...deswegen geben die dir lieber einen neuen. musst du nur verlangen. wer nicht fragt bekommt auch nicht ;-)

mache ich super oft,aber erst nachdem ich den burger halb aufgegessen hab.dann geh ich hin und sag ich hab ein haar gefunden oder so, funktioniert immer. ;-)

schmarotzer.....

Da bsit du nicht der einzige pfeif

frage hast du schon eine glatze? ein gutes haarteil kostet echt viel und wiegt den vorteil evtl auf grins

klar kannste den zurückgeben und eine frischen verlangen !

wen du ein haar von dir in den burger rein tusst kannst sagen ich will den abgeben,kriegst ein neuen.so mach ich es immer muhahahahaah

noch ein schmarotzer....

und was hast du davon außer der depp zu sein, der sich nicht mal nen burger leisten kann?

einen extrabissen burger oder das mitleid der anderen, die in der schlange stehen und es mitbekommen?

@Mimimimi

wieso schlange stehen? direkt nach vorn und sagen ich will nen neuen. laut und deutlich sagen der ist kalt oder nicht frisch. dann scahauen die anderen zwar, aber: erstens erhöht puplikum den druck und zweitens bezahle ich doch- im supermarkt lässt mann sich auch nicht vereimern

@ichweises

jau, so machen wir den kapitalismus und markenwahnsinn am Ende doch noch kaputt... wir essen Ihnen einfach die Burger weg !

Was möchtest Du wissen?