Vorstellungsgespräch, Minijob Burger King und McDonalds?

2 Antworten

langsam, das ist erst ein vorstellungsgespräch. das wird dir dort alles gesagt. geh erst mal zu beiden hin und hör dir alles an. sag aber nicht, daß du dich beim andern auch beworben hast.

es ist nicht gesagt, daß du die stelle gleich bekommst, es werden sich auch andere bewerber vorstellen.

den job den du zuerst bekommst, den würde ich nehmen

Vielleicht ist es besser, gar keinen der beiden Jobs zu nehmen - weder bei Burger King noch bei McDonalds.

weshalb?

@LoveAcacia

ja, das würde mich auch interessieren, mach doch einen besseren vorschlag

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir noch im Vorstellungsgespräch sagen, dass du den Job bekommst halte ich für sehr gering.

Kenne ich von meiner eigenen Jobsuche noch zu Genüge, dieses "Sie hören von uns..."

Zur Arbeit dort kann ich nichts sagen, bin dort nur manchmal als Kunde.

Ich persönlich würde nicht in einem Fastfood-Laden arbeiten wollen, aber wenn dir sowas Spaß bereitet, drücke ich dir beide Daumen, dass du bei einem der beiden den angestrebten Minijob bekommst.

Viel Glück

Birdseye02