Bundeswehr prüft SCHUFA?

2 Antworten

Da es mich interessiert habe ich kurz gegoogelt.
Sie können davon ausgehen dass es eine Sicherheitsüberprüfung gibt und auch Schufaabfrage.
Die Frage ist was steckt im Detail dahinter?
Sind Sie bei eventuell hohen fälligen Schulden erpressbar?
Oder haben Sie nur einmal Handystreit gehabt und dann die EUR 50 bezahlt?
Falls Sie negativen Eintrag haben fügen Sie am besten gleich ehrlich Ihre "Geschichte" mit bei der Bewerbung.

Revesion
Fragesteller

Durch einen dummen Fehler habe ich Eintrag in Fraud Pool wegen Betruges, Anzeige wurde nicht erstattet habe nur diesen Eintrag.

Wenn du überschuldet bist, wirst du Probleme bekommen, weil du dann anfällig für Korruption bist.

Revesion
Fragesteller

das war aber leider nicht meine Frage.

Wird die Schufa denn geprüft?