Bundespolizei im Internet?

10 Antworten

Du hast dir einen Bundestrojaner eingefangen, weil du auf irgendwelchen P*rno-Seiten rumgesurft bist und dir einen "drive-by-Virus" geholt hast.

Hier gibt es Hilfe: http://www.bka-trojaner.de

Die echte Polizei hat damit nichts zu tun!

muss kein virus sein gibt auch seiten die wie auch immer machen das du deinen browser nicht schliessen kannst aber dann einfach pc aus und neustarten. mit solchgen seiten wollen sie dich dazu bringen den virus erst zu installieren

Das ist ein trojaner hatte ich durch das gleiche auch blos mein computer wurde von der angeblichen bundespolizei unzugänglich gemacht