Buggy mit BF17?

4 Antworten

Wenn eine Begleitperson auf dem Schoß sitz, darfst du fahren.

Nein mal im Ernst, wenn es als Auto zugelassen ist, brauchst du auch einen B-Führerschein. Außer auf Privatgeländen! Da darfst du auch komplett ohne Führerschein fahren.
Sonst leider nur Fahrzeuge bis zu 50ccm.

Hallo,

diesen Buggy darfst du mit dem BF17 nur mit Begleitperson fahren und das wiederum geht nur, wenn er auch für mindestens zwei Personen zugelassen ist.

Viele Grüße

Michael

Hallo, das geht nur mit dem B Führerschein, weil du keine 2, Person mitnehmen kannst. BF17

Du darfst mit deinem BF17 Führerschein (so lange du noch 17 bist) nur Fahrzeuge bis 50ccm alleine fahren..