Bücher über Erfolg/Mindset?

4 Antworten

Bezüglich Mindset und Erfolg find ich, dass Timothy Ferris, Gary Vaynerchuk und im deutschsprachigen Raum Christian Bischoff und Tobias Beck weit vorne sind.
Bücher von diesen Coaches sind zB.:
,,Die 4h Woche'' (Timothy Ferris) und ,,#AskGaryVee: Ein Entrepreneur über Social Media, Selbstbewusstsein, Gewinnen'' (Gary Vaynerchuk)

Es gibt sogar so einige Bücher bezüglich Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Mindset, die man kostenlos bestellen kann.

Beispielbücher sind:
- ,,Denken – Handeln – Wohlstand'' von Jürgen Höller
- ,,Von 0 zur ersten Million'' von Marc Galal
- ,,Geld verdienen im Internet'' von Thomas Klußmann
.. und noch viele mehr!

Ich hab vor einigen Tagen einen sehr hilfreichen Blogeintrag gefunden, der eine Liste von Bücher markiert hat die man kostenlos erhalten kann.

Man muss lediglich den Versand für das jeweilige Buch zahlen.

Es ist bei dem Blogeintrag ebenfalls erklärt wie es möglich ist, dass man jene Bücher gratis bekommt:

,,Viele Autoren möchten ihr Buch auf dem Markt etablieren, um mit ihrem Wissen und Weisheiten so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Und wie macht man dies? Na, man verschenkt zu Beginn seine Bücher'' wird geschrieben.

Schau doch gern mal rein. Ich bin direkt fündig geworden und habe mir gleich zwei Bücher bestellt. Vielleicht findest du auch etwas was dich interessiert und weiterhilft:

https://lightsworkersacademy.com/flachsendwachsen/

Viel Spaß beim Bestellen :)

Tool of Titans von Tim Ferriss

LG

6 Säulen des Selbstwertgefühls. Wobei man sagen muss, dass man mit diesem Buch aktiv arbeiten muss. Ich habe das einmal durchgelesen und gemerkt, dass da extrem viel drinsteckt. Werde das Buch nochmal intensiv durcharbeiten, wenn ich mal 3-5 Monate Zeit habe um mich mit dem Thema Selbstwert zu beschäftigen..

Die Bücher von Jordan Peterson

ruwiii96
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Die Bücher gibt es aber nur auf englisch oder ?

JulesSiflivir  19.05.2018, 22:10
@ruwiii96

Ja bislang leider nur auf Englisch.