Bruder bedroht und schlägt mich?

14 Antworten

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

hhlerch
Fragesteller

vielen dank.

Das ist nicht normal. Geh zum Jugendamt, wenn Deine Eltern das nicht unterbinden.

hhlerch
Fragesteller

vielen dank.

Hallo

Nein dass ist nicht normal klar geschwister streiten sich mal aber das er dich mit einem Messer bedroht geht schon wieder in eine andere Richtung dass das deine eltern aber nicht kümmert wundert mich da sollte man sich schon echt sorgen machen ich in deinem fall würde sofort die Polizei einschalten denn wenn es blöd läuft wird es nicht nur das Messer sein mit dem er dich vlt verletzten wird.

MfG. Dario (Ersthelfer und Realschüler)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hhlerch
Fragesteller

vielen dank.

SuperKuhnibert4  30.08.2020, 18:33
MfG. Dario (Ersthelfer und Realschüler)

Als Realschüler sollte man sich auch schon mal mit Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung befasst haben.

MfG SuperKuhnibert (Universalgenie und Multitalent)

Darkshadow2003  30.08.2020, 22:41
@SuperKuhnibert4

Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun wenn dir meine Rechtschreibung nicht passt wieso wirst du dann nicht gleich Lehrer und korrigierst all meine Beiträge Nachrichten und tests?

SuperKuhnibert4  30.08.2020, 23:04
@Darkshadow2003

Mache ich nicht, dann werde ich ja nicht mehr fertig.

Hast du eigentlich die offizielle Genehmigung, hier das Logo vom DRK zu verwenden? Ich kann gerne mal nachfragen.

Niklaspro17  31.08.2020, 12:16
@SuperKuhnibert4

Deswegen hast du in deinem Satz das Komma weglassen XD

shoot923123  31.08.2020, 18:15
@Darkshadow2003

Ignoriere SuperKuhnibert4.Ein frustrierter Oberlehrer wie es einige hier gibt.

Darkshadow2003  01.09.2020, 00:41
@shoot923123

Ja das mach ich auch mir sind schon einige dieser Oberlehrer hier begegnet wenn sie alles besser wissen wüssten sie dass solche Kommentare unnötig sind und mit denn jeweiligen Themen nichts zu tun haben

Deinen Eltern ist das egal???!

Rede mal mit jemanden dem du vertraust darüber- das ist nicht normal!!

Am besten du sprichst mit Verwandten oder jemand aus der Schule die sollen mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden!!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
hhlerch
Fragesteller

vielen dank.

Mit 14 ist dein Bruder strafmündig. Wenn deine Eltern sich nicht darum kümmern, musst du zum Jugendamt oder Polizei.

Wenn er dich das nächste Mal verletzt, gehst du zu einem Arzt und lässt das dokumentieren.

hhlerch
Fragesteller

vielen dank.