möchte meinen bruder anzeigen und ausziehen aber wie?

8 Antworten

Hallo, wenn du es nicht mehr aushälst, hab den Mut und geh zur Polizei. Wenn Du nicht alleine zur Polizei gehen willst, dann frag einen Freund, dem Du vertraust, ob er mit Dir geht. Oder erzähle es Deinen Verwandten. Die können Dir eventuell auch helfen. Viel Glück!

Es kommt auf die definition von schlagen an. Deine Mutter schlägt dich mit ihrem schuh das wurd ich nicht schlagen nennen. Mein Bruder schlägt mich auch aber er ist halt der ältere und er und meine Eltern sagen ich muss ihm respekt erweisen. Ich fand das anfangs auch nicht fair. Aber die eigene Familie anzeigen wurde ich nicht. Ich kann das aber nicht richtig einschätzen, also mein Bruder wie gesaht schlägt mich auch und droht mir auch wenn ich nicht das mach was er sagt. Aber wie ist das bei dir sag mal ein Bsp? Greift er dich mit einem Messer an oder so? Erst dann kann man sagen was du machen solltest..

Er schlägt mich meistens ohne grund und er hat auch richtige muskeln und er schlägt richtig zu. Mot dem repekt ist es bei mir so : wenn er kein respekt zu mir hat wieso sollte ich dann respekt zu ihm haben ?

@lunabianko

Also ich muss dir sagen, dass ich auch schon bei der Polizei war. ( das war die phase wo ich noch alles ungerecht fand ) Ich habe ihnen gesagt dass ich ausziehen möchte und das ich es zuhause nichtmehr aushalte weil mein Vater mir nie zuhört und sich einen Dreck um mich schert und dass mein bruder mich schlägt. Sie haben dann meinen Vater angerufen er ist gekommen und sie haben geredet. Die beiden haben mich nicht wirklich ernst genommen ( ich war 12 ) und der Polizist meinte nur dass ich Selbstmord gefährdet sein könnte...weiter nichts!!! Er meinte dass viele Probleme in der Familie haben. Mein Bruder hat FAST eine Anzeige bekommen!!!! Meine Familie war so sauer auf mich dass ich sie alle verleugne und dass es kindisch von mir war ( ok es war wirklich etwas kindisch ). Und respektieren muss mab ihn weil er der ältere ist und ein Junge ( sagt jedenfalls mein Vater und mein Bruder )

Mein Bruder schlägt mich auch aber ... ich muss ihm respekt erweisen.

Der könnte einen einarmigen Handstand machen - Respekt bekäme er zumindest von mir keinen.

Geh am besten zum Jugendamt. Dann kannste dort ausziehen (kommst warscheinlich erstmal in ein Heim). Die Polizei kannste dann später noch informieren. 116111 <-- Nummer gegen Kummer die helfen dir auch, falls du dich nicht traust zum Jugendamt zu gehen.

polizei anzeigen und dann jugendamt. sowas ist kein leben mehr...

Wenn es wirklich so schlimm ist dann wende dich ans Jugendamt... Wenn du nicht weißt wie dann ruf mal bei sorgentelefon an oder Nummer gegen Kummer. Dass Men ich ernst. Viel Glück !!!