Darf ich Mobber schlagen?

5 Antworten

Mann darf niemanden schlagen schupsen oder verletzen. Es gibt Möglichkeiten Rede mit dem Jungen, Deine Eltern aber als Erstes der Lehr Person, Lehrer. Wenn alles nicht geht dann gibt es auch noch den Direktor. Wünsche dir noch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Gewalt ist nur "selten" hilfreich und macht dich selber zum Täter. Spreche am besten mit einem Lehrer, dem Direktor oder einer anderen Person darüber. Sollte er dich schlagen, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich zu wehren, wobei man das dann als Notwehr bezeichnet. Leute die andere Menschen mobben sind häufig mit sich selber unzufrieden und lassen es dann an ihren Mitmenschen raus. Das sollte frühzeitig unterbunden werden aber auf keinen Fall, in dem du dich auf das selbe Niveau begibst. Reden ist besser, ansonsten dreht man sich nur im Kreis. Alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Oxopatl  05.04.2019, 04:45

Druf und druf rum !!

Sobald er dich anfasst darfst Du dich auch angemessen körperlich zur Wehr setzen ...wohlbemerkt angemessen.

Lass es lieber sein.

Hau ihm eine rein sonst hört es nicht auf