Bringt es was eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung?

2 Antworten

Schwer zu sagen es kommt immer drauf an. Wenn sie dich beleidigt hat ok, aber noch dazu bedroht. Informier dich am besten bei einer Dienststelle. Erfahrungsgemäß werden solche Fälle oft eingestellt.

Am besten ignorieren, wenn dein stolz jedoch zu groß ist oder es dir keine Ruhe lässt und du denkst es würde dir besser gehen mit einer Anzeige dann versuche es.

Ja beides. Ich hab da auch nicht zurückgemacht,ist nicht mein Niveau,aber man kann das ja nicht so dastehn lassen,vor allem hab noch kinder,nicht das die wo mal mich sieht (bzw ich seh sie im sportverein wo meine kinder und ich sind ab und an)

Nein, das bringt nichts, außer der Erfahrung, dass man die sg. Sozialen Medien meiden sollte.