Brille verloren was tun?

6 Antworten

Das wär ja toll.... dann würde ich meine Brille auch mal "verlieren".

Wie kommt man überhaupt auf sowas??!

Würdest Du die gleiche Frage auch stellen, wenn Du Dein Handy, Deine Sportschuhe oder Deinen Hausschlüssel verloren hättest? Was würde ich da nicht alles verlieren, bis hin zu meiner alten Rostkiste. Ungeahnte Möglichkeiten kämen da auf mich zu.

hast du dort eine versicherung abgeschlossen? dann in die versicherungsunterlagen reingucken.

ansosnten ersetzt kein optiker die brille, wenn de rkunde sie verliert

Nein, warum solltest Du eine neue Brille kostenlos bekommen, nur weil Du Deine alte verloren hast?

nein, wie kommst du darauf? Fielmann kann doch nichts dafür, dass du deine Brille verloren hast.