Brieffreundschaft per Email mit Leuten die im Gefängnis sitzen im Internet finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.knast.net/link_list.html?id=546

Danke für den Link!

Die haben ja allen Luxus, aber Internet und Swimming-Pool noch nicht. Wer will denn auch die viele Post lesen, kontrollieren und weiterleiten? Das ist mit den Briefen via Postweg schon so aufwändig, daß Briefe oft viel später beim Empfänger landen.

Soweit ich weiß haben Gefangene keinen Internetzugang. Das wäre ja auch noch schöner, wenn sie vom Knast aus weiterhin per E-Mail die Fäden an irgendwelchen Machenschaften "draußen" ziehen könnten. Soweit ich weiß funktioniert die Kommunikation mit Gefangenen nach wie vor per Schneckenpost und Telefon, und das mit Überwachung.

Was möchtest Du wissen?