Brief vom jobcenter zu spät erhalten?

5 Antworten

Gehe Montag hin  und erkläre das damit  was nicht stimmt mit der Zustellung das wurde   euch sogar  von der Zusteller Firma bestätigt!

Sage   demjenigen das das ein fehler der Zustellung war den es wurde bankbestätigt das Problem nicht nur bei euch   vorhanden ist sondern auch bei anderen das kann  zb ja auch dann vom Jobcenter  nachgefragt werden!Also kannst du deswegen keinen ärger bekommen aber normal wäre das man 14 tage vorher einen Termin zugeschickt bekommt!

Wird sich um ein Druckfehler handeln, nicht 07.09 sondern 17.09 14 Uhr ! Jc.verschickt keine so kurtzfristigen Einladungen !Mo. anrufen Mfg.

GanMar  08.09.2017, 16:47

Wird sich um ein Druckfehler handeln

Ich denke nicht - der 17.09. fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag.

schoschi06  08.09.2017, 16:50
@GanMar

Sorry hab nicht auf den Kalender geschaut !Dann wohl 27. 09 ist auch warscheinlicher .

geh montag direkt zum jc und am besten lass dir schriftlich geben vom zusteller, dass die definitiv nicht zugestellt haben. das jc muss nachweisen, dass der brief vor dem 7.9. in deinem kasten lag.

mach gleich einen neuen termin mit deinem sb und besprich das in ruhe. bei problemen schau hier mit rein: www.elo-forum.org

Ich hatte das auch mal. Sollte 10 Uhr am besagten Tag im JC sein  - der Brief war erst 14 Uhr da.

Ich bin am nächsten Tag hingegangen  - mir ist nichts passiert.

Geh einfach am Montag hin.