Brief vom gericht?

3 Antworten

Das erfährst du, wenn du den Brief öffnest und den Beschluss liest. Dort wird schließlich die Entscheidung stehen.

Frag den Anwalt

Oder schreibe hier, was, wann, von wem getan, geklagt, geschrieben, verhandelt und beschlossen wurde.

Welches Datum hat der Beschluss und welches Datum hat die Beschwerde?

Ommasi
Fragesteller

Die Beschwerde ist vom 27.05 der Beschluss vom 03.06 aber mein Anwalt hat genau den gleichen Brief wie ich schon früher bekommen

Das solltest du deinen Anwalt fragen. Denn der hat die Unterlagen wir nicht.....