Brief braucht fünf Tage um anzukommen?

Habe leider keine Trackingnummer. Die Dame hatte mir den Beleg geschickt, aber eine Sendungsnummer war nicht drauf.

4 Antworten

Deutsche Post - aktuell ein echtes Problem ... Eine von mir versandte Postkarte ist auch nach 8 Tagen (innerdeutsch) noch nicht angekommen, mein Sohn hat die Briefankündigung aktiviert und wartet schon seit Tagen auf so angekündigte Briefe, irgendwo scheinen da derzeit gleich mehrere Knoten im System zu sein.

Man sollte auf zuverlässige Lieferketten vertrauen,so hat man immer die Arschkarte.

Warensendungen mit der "Briefpost" können natürlich auch etwas länger dauern, weil sie den normalen Betriebsablauf stören.

Ohne Sendungsnummer hast du nix in der Hand. Post kann dir natürlich auch nicht weiterhelfen.

Die Dame hatte mir den Beleg geschickt,aber eine Sendungsnummer war nicht drauf.

Das ist nur ein Kaufbeleg eines Päckchens oder Briefmarke. Ist kein Nachweis das etwas an dich verschickt wurde,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung