Brauche ich eine Meldebestätigung bei der Beantragung eines Führerschein (nach Verlust)

3 Antworten

Da auf dem Reisepass keine Meldeadresse steht,brauchst du dafür eine Meldebestätigung.Auf einem Personalausweis steht die Meldeadresse drauf und daher brauchst du dafür keine eine Meldebescheinigung.

nur der perso reicht.

die meldebestätigung brauchst du nur, wenn du nur nen reisepass hast (weil auf dem ja eben nicht deine adresse steht)

Da steht doch Perso ODER :)

Dein Personalausweiß reicht vollkommen aus, diesen wirst du nur einmal kurz vorzeigen, die Frau oder Herr überprüft die Daten und das wars :)

Keine Angst, dass hab ich schon 2 mal vor kurzem hinter mir gehabt