Brauch ich ein Geschäftskonto bei PayPal wenn ich auf Twitch streame?

2 Antworten

Ein Geschäftskonto brauchst du bei PayPal nicht solang du kein großer Streamer bist.

Du brauchst ein Geschäftskonto wenn du ein Gewinn über dem Freibetrag generierst.

Dieser Freibetrag beträgt zurzeit 9.168,00 €.

solange du diesen nicht überschritten hast, keine Angst ^^.

Viel Spaß und schönen Abend

So weit ich weiß kostet das extra bei PayPal einen anderen oder mehr oder weniger einen Pseudonym zu verwenden

D3rLeo  08.02.2019, 13:49

nein das ist so nicht korrekt sobald man ein Geschäftskonto hat kann man ein pseudonym bzw Firmennamen nutzen