Bekommt man Kaution vom Hotel zurück?

4 Antworten

Wenn alles im Hotelzimmer in Ordnung ist und ihr nichts kaputt gemacht habt, bekommt ihr die Kaution selbstverständlich wieder!

Das hat eine Kaution so an sich! Ja!

Diese Kaution ist wahrscheinlich für den Zimmerschlüssel zu entrichten und dient dem Hotel als Sicherheitsleistung, damit der Schlüssel bei der Abreise zurückgegeben wird. Selbstverständlich bekommt man die Kaution bei der Abreise und Rückgabe des Schlüssels wieder zurückerstattet.

Kaution im Hotel? Wieso das denn? Hat man Angst, Ihr zerhackt die Möbel? Das habe ich noch nie gehört, aber okay. Wenn Ihr Euch gut benehmt, bekommt Ihr das Geld natürlich (normalerweise) zurück.