Autotür offen beim fahren?

2 Antworten

Kommt drauf an, in welche Richtung sich die Tür öffnet?

Bei allen Türen, die vorne angeschlagen sind, werden sie vom Windzug zugedrückt, Logisch, oder? So feste, dass sie ins Schloss fallen, ist das aber nicht.

Wenn du allerdings sehr langsam eine Kurve fährst, kann es sein, dass sie aufschwenken.

Beim konstanten Fahren geht die Tür zu um nicht zu sagen sie schlägt zu . Bis ca 50-60 km/h kannst Du sie noch komplett aufhalten. Dann beginnt es schwierig zu werden.

Gruß