Bluttest bei Polizei kontolle

5 Antworten

Was ist denn nun deine Frage? Willst du wissen, ob du Ärger bekommst? Ja, du wirst sicher Ärger bekommen, und hoffentlich nicht zu knapp. Wenn du die Anzeige wegen Codein-Rezeptfälschung (über die du hier ja ausführlich berichtet hast) hinzuziehst und die Tatsache berücksichtigst, dass Codein zu Morphin metabolisiert wird und vielleicht noch davon ausgehst, dass du zu den langsamen Codein-Metabolisierern gehörst, kannst du dir das auch selbst ausrechnen.

Zudem hast du ja schon andernorts ausführlich über den von dir betriebenen Medikamentenmissbrauch und deine Wege der Beschaffung berichtet.

Du gehörst wirklich nicht hinter das Steuer eines Autos, sondern in die Entziehung.

Alles Gute!

balko1983
Fragesteller

Hi und auch dir danke ich für deine antwort , nun muss ich aber sagen das ich zum zeitpunkt der blutabnahme werder codein noch andere drogen in mir hatte und das schon seit sehr sehr lange zeit!!!( NIcht mehr im serum nachweisbar ) Und Amphetamine was nachgewissen wurde habe ich noch nie genommen. Ich meine wie die beamtin mir schon sagte in sehr sehr sehr geringen mengen , aber sie müsse trozdem ein anzeige machen.

Jetzt wart erstmal ab. Wenn dann was kommt, weist Du per Attest vom Arzt nach, welche Medikamente Du wann wie lange genommen hast. Und Vorsicht mit Äußerungen wie "zu doof", dass kann ggf. ne mögliche Kulanz schnell knicken.

Such Dir schon mal einen Anwalt. Wahrscheinlich wird der StA Anklage erheben und dann wird ein ärztliches Gutachten erforderlich sein, um Deine Unschuld zu beweisen.

Nehme Opripramol ( und codein

Wenn dafür eine medizinische Notwendigkeit besteht, sollte das kein Problem sein. Einfach eine Bescheinigung vom Hausarzt holen, daß er Dir die Medikamente verordnet hat. Unter Umständen verfälschen diese ja auch die Ergebnisse der Analyse.

balko1983
Fragesteller

Hi und danke für die antwort, codein könnten was verfäschen. Aber es würde nicht amphetamine positive anschlagen lassen,also weiss ich nicht wie die sehr sehr girnge menge da nachweiss bar sein kann.

Bei Mohnkonsum (zB Mohnkuchen) steigt auch dieser Wert an.