gefundenes Cannabis zur Polizei bringen

14 Antworten

Warum willst du es denn überhaupt zur Polizei bringen?

Wirf es in den nächsten Mülleimer oder spül es im Klo runter. Die Polizei wird bei solchen Kleinstmengen sowieso nicht aktiv nach den Eigentümer suchen.

Her damit ich vernichte das persönlich ohne das die polizei davon erfährt ;) einfach in den müll werfen oder das klo runterspülen. Wieso solltest du es zur polizei bringen? Die können damit sowieso nichts anfangen, ausser selber rauchen. Und ob das jetzt in der aservatenkammer schimmelt oder du es das klo runterspülst... Kein großer unterschied

naja du machst nichts ilegales und überhaupt welcher mensch der gras raucht würde zur polizei und es abgeben ;D

Cannabis?
Cannabiskraut?
Cannabisharz?
Undefinierbare Kräuter in einer Tüte mit Cannabisblatt-Aufdruck?
Wenn Du der Meinung bist, dass der Inhalt des Tütchens auf jeden Fall vernichtet werden muss, damit nicht noch ein Polizist auf die Idee kommt davon etwas zu probieren, solltest Du auf alle Fälle selbst zur Tat schreiten und das Tütchen im nächsten Mülleimer für Verpackungsmüll - und das/den Cannabis in die Bio-Tonne entsorgen.

Schmeiß es weg oder "benutze" es!