blitzer-linse dichtsprühen?

9 Antworten

Du willst wissen ob es okay ist etwas verbotenes zu tun? Nein ist es nicht.

Wie wahrscheinlich ist es, bei einer Sachbeschädigung.... Du erwartest nicht im Ernst eine Antwort, oder?

Ich kann dir nur sagen: Die Strafe ist das Minimum. Die Sachbeschädigung zieht eine Schadenersatzforderung nach sicht, die sich gewaschen hat! Daran hast Du mit deinem frustrierend tiefen Gehalt Jahre zu nagen, garantiert!

deswegen lass ich mich ja auch nich erwischen frau schlau

@imperator849

Das haben auch die gedacht, die jetzt im Knast sitzen. Es ist zwar richtig, dass nicht alle erwischt werden. Aber diejenigen, die nicht erwischt werden, werden es nicht deshalb, weil sie sich nicht erwischen lassen wollen, sondern weil sie zufällig Glück hatten.

@wotan38

Irgendwann quatscht jemand über solche Heldentaten und prahlt damit. Denn solche Dinge machen nur Spass, wenn man sie nachher jemandem erzählen kann und man der King ist. Nur, dann hört das jemand, der es jemandem erzählt, der dann was gehört hat und es einem weiter sagt... Aufs Maul sitzen können die Helden dann jedenfalls nicht.

Wie bei jeder anderen Sachbeschädigung auch. Wenn es Kameraüberwacht ist oder zufällig jemand vorbei kommt hast du ein Problem, wenn man es schafft unbemerkt zu verschwinden bleibt offen ob sie dich je finden.

Einfach an die Verkehrsregeln halten wäre eine bessere Option.

Der wird eh nur gereinigt bzw. ausgetauscht, was für die Gesamtbevölkerung unnötige Kosten verursacht.

Unser Blitzer ist von weitem Videoüberwacht, seitdem es dort mehrfach Vandalismus gab...

Vandalismus bleibt Vandalismus

Wer gibt dir denn die Garantie, dass du nicht gesehen wirst?

Dann wird eine Geldstrafe fällig. Kannst du diese nicht bezahlen kann es auch Haft sein.

Wie kann man auf solch blöde Ideen kommen?

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 100%, weil gegenüber eine Verkehrsüberwachungskamera hängt.