Blitzer in den Niederlanden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solltest du geblitzt worden sein, wirst du irgendwann eine Anschreiben bekommen.

Ich selbst bin bei den Nachbarn noch nicht geblitzt worden. Zum Glück - bei den Preisen :D. Habe das mit dem "Von hinten blitzen" bloß letztens aufgeschnappt. Na dann werde ich wohl jetzt noch umsichtiger fahren :P.

es wird teilweise von Vorne aber groesstenteils von hinten geblitzt, damit auch Motorradfahrer erfasst werden koennen.

Ja aber mitlerweile auch des Öfteren von vorne: z.B. in den Städten mit versteckter Kamera in einem geparkten Mercedes Vito Bulli. Die Kamera sitzt hinten im Bulli.

Gibt es das nicht zwischenzeitlich sogar in Deutschland?