Blitzer in den Niederlanden

4 Antworten

Ja, solltest du geblitzt worden sein, wirst du irgendwann eine Anschreiben bekommen.

Pianoschreck
Fragesteller

Ich selbst bin bei den Nachbarn noch nicht geblitzt worden. Zum Glück - bei den Preisen :D. Habe das mit dem "Von hinten blitzen" bloß letztens aufgeschnappt. Na dann werde ich wohl jetzt noch umsichtiger fahren :P.

Ja aber mitlerweile auch des Öfteren von vorne: z.B. in den Städten mit versteckter Kamera in einem geparkten Mercedes Vito Bulli. Die Kamera sitzt hinten im Bulli.

es wird teilweise von Vorne aber groesstenteils von hinten geblitzt, damit auch Motorradfahrer erfasst werden koennen.

Gibt es das nicht zwischenzeitlich sogar in Deutschland?